Ja was soll ich groß über mich erzählen auf einer Seite die eigentlich von Vogelspinnen handelt ?

Beginne ich erstmal wie es zu dieser Seite kam.

 

Zu verdanken habe ich und somit Ihr es eigentlich einer intelligenten, gut aussehenden und somit recht attraktiven jungen Frau welche mich auf die erneute Idee brachte die Menschheit doch an meiner kaputten Rhetorik teilhaben zu lassen und eine Website zusammen zu zimmern. Gerade die Herren im Paarungsfähigen Alter sollten mich verstehen dass man da schnell mal begeistert von solch Vorschlägen ist.

Nun gut, nun haben wir alle den Salat und ich glaub es gibt schlimmeres.

 

Zu mir selber.

 

Ich bin 1975 in Hamburg geboren und im Holsteinischen Kreis Pinneberg bis grob zum Millennium mehr oder weniger groß, erwachsen und gut aussehend geworden. Bin dann mit der Familie ins Mecklenburgische Elbetal gezogen wo ich  nicht nur mein Herz an diese wunderschöne Gegend mit ihrer Artenvielfalt und Natürlichkeit verloren habe sondern auch kurz darauf meine Begeisterung an Vogelspinnen kennen gelernt habe.

 

Wie auf einer anderen Unterseite schon mal erwähnt habe ich aus persönlichen Gründen, nachdem ich meine Ehemalige beim Nachbarn abgegeben habe, einige Zeit mit dem Hobby aufhören müssen. So ein „Rosenkrieg“ kann doch einiges an Zeit und Nerven beanspruchen. Hinzu kamen die sozialen und arbeitnehmerfreundlichen Arbeitszeiten in der Sicherheitsbranche, sowie kleine und große Dispute zwischen mir und meinem Körper zum Thema Gesundheit. Somit war es damals die richtige Entscheidung mit dem Hobby zu pausieren.

 

So wohne ich nun mit derzeit jugendlichen 45 Lenzen zusammen mit Hund, Katz, Hühnern und Vogelspinnen, einem schlecht gelaunten Nachbarn, immer noch in der Sicherheit arbeitend und somit Kummer gewohnt zwischen „Arsch der Heide“ und „Ende der Welt“ … 

 

Und ich möchte absolut nichts daran ändern !